KI Kundenkommunikation
Telefon E-Mail SMS Chat Social Media ....
eCRM ERMS Automatik Software System
Server-Version
24/7
eSponse Software Produktgruppe
High End KI Kommunikation
Enterprise Kommunikation
High Performance Kommunikation
Leistungsschwerpunkte:
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Total KI CRM Kundenkommunikation
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KI-Kommunikation-Automation
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Extended Kommunikations-Management
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Enterprise Kundenservice
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Automatik Call-Center
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Homeoffice-Management
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Enterprise Produkt-Support
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Marketing-Aktionen
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Social Media Kommunikation
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Assistenzsystem X19 und X19/3
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100% Automatik
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Barrierefrei
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XRM Extended Relationship Management
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CEM Customer Experience Management
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Workflow-Management
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BPM Geschäftsprozessmodellierung
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BPM Business Process Management
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Robot-Units
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digital twin Interface
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High Performance System
NEU:
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Social Kommunikation
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APP iOS
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KI-Automatik-Power
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Neue Anwender-Oberfläche
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Neue Bedienungsmodelle
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Neue Sicherheits-Systeme
Neue eSponse Produkt-Generationen mit innovativer Basistechnologie
Mit der Einführung des eSponse 5X Update im Dezember 2022 sind die eSponse
Produktreihen auf folgende Basisfunktionen weiterentwickelt worden:
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eCRM
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Digitale Infrastruktur-Plattform
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API-basierte Plattform
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Cloud SaaS Betriebsform
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Offene Architektur
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API-basierte Architektur
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Programmierschnittstellen durch APIs
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Schnittstellen für externe Services
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DevOps-Konzept und Softwareanpassungsprozesse
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BizDevOps
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KI-Schnittstellen
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ML-Betriebsanpassungen Basisprozesse
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ML-Produktivitätsanpassungen
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Agilitäts-Prozesse
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Automatisierung-First-Betriebsordnung
Basisleistungen jedes eSponse Systems:
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Nutzerfreundlich, Partnerschaftlich, Teamfördernd
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100% automatische oder teilautomatische Kundenkommunikation
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Einfach und schnell alle Systemleistungen nutzen
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Höchste Systemproduktivität und Stabilität
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Geringe Nutzungsvoraussetzungen
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Homeoffice Basissystem
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Barrierefreie Arbeit mit dem System
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360° Servicesystemleistung und Kommunikationsintegration
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Bestes Preisleistungsverhältnis
Kommunikation (Auswahl):
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eCRM
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Kundenkommunikation
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Inbound-Kundenkommunikation-Management
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Outbound-Kundenkommunikations-Management
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Kundenkommunikations-Management
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Kundendienst
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E-Mail Marketing
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ERMS
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Social-Media-Marketing
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Vollautomatische Kundenkommunikation
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Reklamationsmanagement
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Vertriebsinnendienst
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Aktions-Marketing
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Social Media Kommunikation
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Crowdsourcing
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Networking-Kommunikation
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Kundenmassenkommunikation
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Kunden Response Management
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Kundenforschung
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Geschäftsprozessabwicklung
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Vertriebs-Booster
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Affiliate-Einbindung
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Home-Office Management
Software-Schwerpunkte:
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Kunden-Kommunikations SaaS Portal Cloud
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Aktions und Reaktions CRM-Kommunikation
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eCRM
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ERMS-Option
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Cross-Media Verfahren
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Mindestens 100 Kommunikations-Formen und -Kanäle für eingehende und ausgehende automatische oder teilautomatische Kundendialoge.
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Kommunikationsformen und Kanäle (Auszug): E-Mail, Telefon, Chats, Facebook, Twitter, Apps-Inhalte, Chats, Audio, Video, Brief, Fax, SMS, Blogs, Social Media-Formen, Skype, YouTube, Google
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Cross-Media Verfahren und Management
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Kunden-Administrations-Portal
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Personendatenschutz-Systeme
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ERMS-Schwerpunkt
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Systemdatenschutz
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Spezialsoftware für personalarme Kunden-Kommunikationen.
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Über 100 Workflow- und Kommunikations-Preset zum sofortigen Start der Kundenkommunikation
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Performance-Control zu Steuerung der Mitarbeiter-Produktivität.
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User-Interface zur vereinfachten System-Nutzung.
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Ampel-Nutzerführung
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e-Learning Nutzerausbildung
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Wissens-Management
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kollektive Intelligenz-Förderung
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Interne & externe Kommunikationsverbesserung
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Steigerung der Kundenzufriedenheit
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Unternehmensinterne Arbeitsentlastungen
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Individuelle Softwareeinstellungen für jeden Kunden und jedes Unternehmensziel
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Individuelle Softwareeinstellungen für unterschiedliche Aufgaben und Teams
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Robots-Basisfunktionen
Jedes System hat darüber hinaus unterschiedliche, spezifische Leistungsschwerpunkte.