Welche Dienstleistungen braucht Ihr Unternehmen um den Einsatz von
unseren Software-Produkten zu optimieren?
Dienstleistungen
24/7 Hotline Software-Service Kundenkommunikation
Leistungen:
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KI-Service
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Online-Service
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E-Mail-Service Reparatur
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Chat-Reparatur
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SMS-Reparatur
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Online-Kommunikations-Reparaturen
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Social-Media Anpassungen
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Funktionsprüfung
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Software-Überprüfung
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Fehlerkorrektur
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Systemverbindungs-Herstellung
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Kommunikationsverbindung
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Überbrückungslösungen
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Ersatz-Systeme
Alles inklusive!
Wichtige Dienstleistungen sind in den Software-Packet-Leistungen
integriert.
Oder
Vor, während, nach der Nutzung der Portal-Software stehen weitere Dienstleistungen bereit, die die Ergebnisse der Nutzer weiter optimieren.
Immer auf das beste Ergebnis für die Kunden ausgerichtet!
Dienstleistungen vor der Software-Nutzung (Beispiele):
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Software-Einsatzberatung
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Geschäftsprozess-Prozess-Integrations-Planung
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Geschäftsprozess-Einsatzvorbereitung
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All in-Kundenkommunikations-Dienstleistungen
Dienstleistungen während der Software-Nutzung:
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Geschäftsprozess-Abwicklung intern und extern
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Kundenkommunikations-Optimierung
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Entwicklung neuer Kommunikations-Bereiche
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All in-Kundenkommunikations-Betriebslösungen
Dienstleistungen nach der Software-Nutzung (Beispiele):
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Datenbanktransfer
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Post-Produktions-Ergebnisoptimierungs-Lösungen
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All in-Post-Prduktions-Lösungen
Weitere Dienstleistungen werden durch externe Partner zur Verfügung gestellt.
Beratungen und Dienstleistungen zum optimalen Einsatz der CRM-Kommunikation im Unternehmen werden hier vorgestellt.
4 Leistungs- und Abrechnungs-Formen für Dienstleistungen
Dienstleistung:
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Ergebnis-Preis
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Beispiel: Social Media Vernetzungsprüfungen
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Dienstleistung-Ergebnis-Preis
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Beispiel: Kundendatenintegration
Software/Portal:
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Ergebnis-Preis
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Beispiel: Datenbankintegration Erweiterung Datenspeicher-Volumen
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System-Ergebnis-Preis
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Beispiel: Überarbeitung Kundendatenbank nach EU-DS-GVO